http://www.twitter.com/tagesgeldkonto gestartet

Aktuelle Zinsen über Twitter
Artikel vom 12. Juli 2009
twitter logo

"Bin gerade auf der Toilette" - solche "tweets" sind ein Beispiel für Übertreibungen von Nutzern von dem sozialen Netzwerk Twitter. Dass man Twitter auch sinnvoll nutzen kann, beweist tagesgeldkonto.de unter http://www.twitter.com/tagesgeldkonto .

Politiker tun es. Schauspieler, Musiker und rund 30.000 Deutsche tun es auch: Twitter scheint mehr als nur eine Modeerscheinung zu sein. Über das soziale Netzwerk Twitter ist es möglich, Kurznachrichten ähnlich einer SMS kurz und schnell anderen Menschen zu übermitteln. Das besondere an Twitter ist die einfache Bedienung und die Schnelligkeit: Informationen können einfach wie bei einem Handy eingegeben werden. 

Zusätzliches Angebot

Diese Technik bewertet tagesgeldkonto.de positiv. Zwar gibt es unzählige "Tweets" (so werden die Kurznachrichten genannt), bei denen wir uns nach der Sinnhaftigkeit fragen. Doch für tagesgeldkonto.de steht fest: Twitter kann nützlich sein! Und so kommt es, dass tagesgeldkonto.de unter der Adresse http://www.twitter.com/tagesgeldkonto über Zinsänderungen schnellstmöglich informiert.

Neben Zinsänderungen, die sofort nach Bekanntwerden unter der genannten Adresse eingearbeitet werden, sind auch wichtige Nachrichten Gegenstand der Twitter-Informationspolitik von tagesgeldkonto.de: Diese können zwar aufgrund Ihrer Länge inhaltlich nur schlecht auf Twitter wiedergegeben werden - einen Verweis auf die entsprechende Nachricht in Form eines Links lässt Twitter aber glücklicherweise zu.

"Mit http://www.twitter.com/tagesgeldkonto ist tagesgeldkonto.de vor allem dem wachsenden Bedürfnis seiner Besucher nach Schnelligkeit, Verfügbarkeit und Transparenz von Informationen gerecht geworden", so Christoph Schmitt, Inhaber von tagesgeldkonto.de .

Keine Registrierung notwendig

Eine Registrierung ist übrigens bei Twitter nicht notwendig, um die Tweets von tagesgeldkonto.de zu verfolgen. Die Eingabe der Adresse in den Browser reicht aus, um sofort die aktuellsten Informationen verfügbar zu haben.

Mehr Informationen:
tagesgeldkonto.de twittert!

 

 

Aktuelle News

Rendite auf Girokonto noch möglich?
Aritkel vom 25. Mai 2017

Spare in der Zeit
Artikel vom 02. Mai 2017

Geld attraktiv anlegen trotz Nullzins
Artikel vom 10. März 2016

Archiv

Wir archivieren unsere Nachrichten für einen Zeitraum von bis zu einem Jahr. [Archiv]